Frank und Tinas Homepage  

Zurück   Frank und Tinas Homepage > Laufen macht Spaß > Allgemeines Diskussionsforum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2016, 20:00
frank frank ist offline
Administrator

Standard Würde mich über Feedback freuen

Hallo,

diese Seite gibt es seit knapp einer Woche. Letztes Jahr habe ich mit dem laufen so richtig angefangen und habe mittlerweile an über 20 Wettkämpfen rund um Düsseldorf teilgenommen. Die meisten Läufe waren 10er und ein paar wenige Halbe

Ich weiß wei schwer ich mir getan habe, einen richtig guten lauf zu finden. Das war dann auch schon die Idee zu dieser Seite - ich möchte hier gerne meine Läufe posten und dazu auch ein paar informative Laufberichte posten. Leider kam ich 2015 noch nicht auf die Idee, eine Kamera mitzunehmen - darum sind die Läufe aus 2015 nur mit einem Laufbereicht und dem GPX File versehen. 2016 ist meine Idee, auch jeden lauf mit ein paar Bildern / Video zu versehen :-)

Falls jemand Lust hat hier mitzumachen, gerne bei mir per PB melden oder eine mail schreiben - würde mich sehr freuen, wenn wir hier gemeinsam eine Instanz in Sachen Laufbereichten schaffen würden :-)

Wie gesagt - die Seite ist im Aufbau und ich versuche als erstes das komplette Jahr 2015 mit Laufberichten zu versehen - kann aber etwas dauern.

Viele Grüße

Frank
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht